in

Pro Evolution Soccer 2015: Konami verrät erste Details

PES 2015

Konami hat diese Woche erste Details zu Pro Evolution Soccer 2015 veröffentlicht, das erste Fußballspiel des Publishers, das für Xbox One und PlayStation 4 erscheint.

Das Spiel enthält erweiterte Pass-Optionen, wenn man einen finalen Pass an einen Schützen leitet. Außerdem ist ein neues Schuss-System enthalten, welches neue Schuss-Stile beinhaltet. Zusätzlich reagieren die Torhüter besser und die Zweikämpfe wurden verbessert.

PES 2015 ist die „erste volle Implementierung“ der Fox Engine von Konami, die in einer „embryonischen Form“ in Pro Evolution Soccer 2014 verwendet wurde. Laut Konami wurden mehr als 1000 Spieler neu erstellt.

PES 2015 soll im Herbst oder Winter für PS4, Xbox One und in „zusätzlichen Formaten“ erscheinen.

Das denken wir:

Der alljährliche Kampf, FIFA gegen PES, wird dieses Jahr wieder sehr spannend.

Quelle: Joystiq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert