in ,

So reagieren Kinder heutzutage auf den ersten Game Boy

Game Boy

Ein neues Video im YouTube-Channel TheFineBros zeigt Kinder, die ihre Meinungen zum ersten Game Boy, besser gesagt „einem alten DS“, äußern.

Die Kinder sind zwischen 6-12 Jahren alt und die meisten davon, sehen den Game Boy zum ersten Mal. Viele würden lieber mit ihren iPads spielen, anstatt mit dem alten grauen Kasten. Einige der Kids sind auch darüber erstaunt, dass man Knöpfe drücken muss und keine Touch-Steuerung enthalten ist.

httpv://youtu.be/0pCp8g-VjOs

Das denken wir:
Wir hatten damals schon eine harte Zeit. Wir mussten Knöpfe drücken, pixelige Grafiken ansehen und das Ganze auch noch offline.

Quelle: NeoGAF

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert