Super Smash Bros.: Ein Fan-Trailer der besonderen Art

Super Smash Bros.

Einen genauen Release-Termin für Super Smash Bros. gibt es zwar noch nicht, dafür besagen Gerüchte, dass der Titel wohl ab dem 21. November für die Wii U erscheinen soll. Eine Bestätigung durch Nintendo steht diesbezüglich noch aus.

Dafür sind wir nun kürzlich auf einen ziemlich coolen Fan-Trailer zu Super Smash Bros. gestoßen, der so gut gemacht ist, dass man meinen könnte, dass Nintendo selbst dafür verantwortlich ist. In diesem Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, flitzt Mario durch Tokio, um zur Smash-Arena zu gelangen. Und das sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sobald es Neuigkeiten zu Super Smash Bros. gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/2hiJVYAS_Ng

Das denken wir:
Super Smash Bros. könnte die Wii U wieder etwas vorantreiben. Wir sind gespannt, wie das Game bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…