in ,

Warner Bros. verfilmt Space Invaders

Pixels

Warner Bros. plant die Verfilmung von Taito’s Arcade-Klassiker Space Invaders.

Das Studio kaufte bereits 1978 die Rechte an dem Spiel. Der Drehbuchautor und Regisseur Akiva Goldsman soll den Film produzieren. Er arbeitete bereits an Filmen wie Lone Survivor, I Am Legend, der Paranormal Activity-Reihe und der TV-Serie Fringe.

Space Invaders diente auch als Inspiration für Pixel, einen Film mit Adam Sandler und Peter Dinklage, der auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Patrick Jean basiert. Den Kurzfilm könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen. Es wurde auch ein erstes Bild von Set veröffentlicht, das ihr unter diesem Link begutachten könnt. Der Film soll am 15. Mai 2015 in den Kinos anlaufen.

Hollywood hat auch Pläne, andere Arcade-Klassiker wie Asteroids und Missile Command zu verfilmen.

httpv://youtu.be/ugV6cLgwomo

Das denken wir:
Den Pixel Kurzfilm fand ich ja ganz lustig, eine einigermaßen sinnvolle Umsetzung als Kinofilm kann ich mir momentan nur schwer vorstellen.

Quelle: The Wrap

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert