in

Activision kündigt die Rückkehr von Sierra an

Sierra

Activision scheint Sierra Entertainment auf der gamescom 2014 zu neuem Leben zu erwecken. Sierra machte sich in den 80er Jahren einen Namen als Entwickler und Publisher von Spiele-Serien wie King’s Quest, Space Quest und Leisure Suit Larry.

In den späteren Jahren diente die Firma als Publisher für Counter-Strike, Half-Life, Homeworld und die Crash Bandicoo- und Spyro the Dragon-Reihe. Sierra schloss 2008 die Pforten, nachdem es zuerst an Vivendi ging, die mit dann mit Activision zu Activision Blizzard verschmolzen.

Es ist nicht klar, was Activision mit Sierra vor hat, aber es wurde ein neues Teaser-Video veröffentlicht. Die Sierra.com Website wurde auch wiederbelebt.

httpv://youtu.be/wzIoQLAmEs0

Das denken wir:
Wir sind gespannt, was uns erwartet. Vielleicht erlebt eines der guten alten Sierra-Spiele ein Comeback.

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert