in , , ,

Assassin’s Creed: Unity – Interview mit Creative Director Alex Amancio

Assassins Creed Unity Interview Alex Amancio News

Wir haben uns mit Creative Director Alex Amancio von Ubisoft getroffen, um uns über Assassin’s Creed: Unity zu unterhalten. Alex erklärte uns unter anderem, wie sehr sich Assassin’s Creed: Unity von vorherigen Teilen der Serie unterscheidet. Darüber hinaus erzählte uns der Creative Director einige interessante Infos zum neuen Helden Arno Dorian. Wer sich also schon jetzt auf den Release von Assassin’s Creed: Unity vorbereiten möchte, der sollte sich das Interview nicht entgehen lassen.

Assassin’s Creed: Unity erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Übrigens: Über diesen Link gelangt ihr zu einem sehr sehenswerten Kurzfilm von Rob Zombie, der ebenfalls sehr sehenswert ist. Sobald es weitere Infos zum Next-Gen-Assassin’s-Creed gibt, dann erfahrt ihr das umgehend bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem Video-Interview.

httpv://youtu.be/jksPWtZ5Cyw

Das denken wir:
Assassin’s Creed: Unity ist eines der größten Highlights der gamescom 2014!

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert