in

Battlefield 4: PS4-Spieler sind mittlerweile aktiver als PC-Spieler

Battlefield 4 Bug

Wer hätte das gedacht? Aktuelle Hochrechnungen ergeben doch tatsächlich, dass die Zahl aktiver Battlefield 4-Spieler auf der PS4 höher ist, als am PC.

Zum Launch von Battlefield 4 machten die PC-Spieler noch den größten Teil der Spielerschaft aus. Schuld für die sinkende PC-Spielerzahl sind vermutlich Bugs, mit denen die Entwickler in den vergangenen Monaten zu kämpfen hatten.

Ob sich dieser Trend weiterhin fortsetzt, lässt sich aktuell noch nicht vorhersehen. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Was ist los mit euch PC-Spielern? Legt euch mal wieder etwas ins Zeug!

Quelle: p-stats.com

Ein Kommentar

Antworten
  1. Aus meinen Augen der richtige Schritt. Manchmal muss man es einfach darauf ankommen lassen. Entweder EA tut was für die PC-Spieler, oder sie lassen diese Kundschaft komplett fallen. Mit Origin hat sich zwar inzwischen vieles zum guten gewendet und es gibt teilweise tolle Angebote, dennoch bleibt der peinliche Start von BF4 und die vielen anderen Mätzchen, die EA abzieht, in Erinnerung.

    Da würde ich auch so einen langen Hals bekommen 😀

  2. maloca

    was los ist ??? DIE pc spieler werden wohl langsam wach und haben einfach kein bock mehr den dreck von EA zu unterstützen premium – dlcs – bugs usw und da ist ja auch schon wieder das nächste betafield angekündigt…..sorry aber wer EA auch noch ünterstüzt den ist echt nicht mehr zu helfen

    Ja, EA scheint in der Gunst der PC-Spieler stark zu sinken.

  3. was los ist ??? DIE pc spieler werden wohl langsam wach und haben einfach kein bock mehr den dreck von EA zu unterstützen premium – dlcs – bugs usw und da ist ja auch schon wieder das nächste betafield angekündigt…..sorry aber wer EA auch noch ünterstüzt den ist echt nicht mehr zu helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert