in ,

Destiny: Hier ist der Launch-Gameplay-Trailer

Destiny

Lange mussten wir warten, aber nun steht der SciFi-Multiplayer-Shooter Destiny endlich bald für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen – genauer gesagt ab dem 9. September. Nun hat Activision den Launch-Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Der Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, gibt einen guten Eindruck davon, was uns in Destiny erwartet. Abgesehen davon bekommen wir viele neue Spielszenen zu sehen. Hier ide offizielle Beschreibung zum Trailer:

In Destiny warten viele unglaubliche Feinde – doch diese hatten es noch nie mit Gegnern wie den Hütern zu tun. Es zählt nicht, wer man war – sondern nur, was man werden wird.

Nun wünschen wir viel Spaß mit dem Launch-Gameplay-Trailer.

httpv://youtu.be/VIKQ2qk2uPI

Das denken wir:
Destiny hat absolutes Hit-Potential!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert