in

Diese Mod verwandelt Halo in einen furchtbaren Nic-Cage-Albtraum

Nic Cage Halo

Ganz ehrlich: Ich mag ja Filme mit Nicolas Cage – wenn auch nicht alle –, aber in einem Videospiel wie Halo hat er eigentlich nichts verloren – oder? Ein Modder dachte anders. Er hat eine Modifikation entwickelt, die zahlreiche Texturen in Halo mit dem Gesicht von Nicolas Cage versieht und das Ergebnis ist etwas verstörend.

Nachfolgender Clip zeigt die Mod in Aktion. Unter anderem dürft ihr bewundern, wie Nic Cage Cortana mit einem Nic Cage Master Chief labert. Das hört sich absurd an? So sieht es auch aus. Aber überzeugt euch am besten selbst!

httpv://youtu.be/TQN9PFjXCN8

Das denken wir:
Diese Mod ist so unglaublich sinnlos. Man muss sie einfach ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert