in

Dragon Age Inquisition: Knapp 9 Minuten neues Gameplay

Dragon Age Inquisition

Ein wenig hat es gedauert, bis es der Dragon Age Inquisition Gameplay-Trailer von der Electronic Arts Pressekonferenz ruckelfrei ins Internet geschafft hat, da es gestern immer wieder Ruckler bei der Übertragung der Pressekonferenz gab, aber nun können wir ihn euch zeigen!

Mit diesem Dragon Age Inquisition Trailer startete die Pressekonferenz gestern und diese neuen Szenen geben euch knapp 9 Minuten Einblick in die Spielmechanik, in das Individualisieren des Charakters und die vielen Möglichkeiten, die euch offen stehen werden.

httpv://youtu.be/cuR2zMuUBaY

Dragon Age Inquisition erscheint am 21. November für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4.

Das denken wir:
Einfach alles an diesem Spiel sieht gut aus. Ich bin sehr gespannt darauf, die finale Version endlich in den Händen zu halten und loszulegen. Dragon Age Inquisition wird denke ich ganz ganz großes Kino.

Kommentare

Loading…