in ,

Gamescom 2014: Ubi zeigt erstmals die Xbox One-Version von The Division

The Division

Also wenn es ein Game gibt, auf das ich mich richtig freue, dann ist das ganz klar Tom Clancy’s: The Division von Ubisoft. Hier trifft Action auf Koop-Teamplay und Rollenspiel-Elemente. Und diese Kombination macht mich wirklich an. Ich bin mir aber noch nicht sicher, für welche Plattform ich mir das Game anschaffe.

Auf jeden Fall hat Ubisoft nun mit einem Trailer zu The Division angekündigt, dass auf der diesjährigen gamescom erstmals die Xbox One-Version gezeigt wird und darauf bin ich wirklich gespannt. Besagten Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Für welche Plattform holt ihr euch The Division? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

httpv://youtu.be/KukX7zUbUx0

Das denken wir:
The Division hat das Zeug zum ganz großen Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert