in ,

So geil spielt sich Half Life 2 mit Oculus Rift und Razer Hydra

Half Life 2 VR

Lange wird es wohl nicht mehr dauern und wir sitzen alle mit einer VR-Brille im Wohnzimmer und tummeln uns in der virtuellen Realität. Bis dahin müssen wir uns die Zeit jedoch wohl oder übel mit Videos vertreiben, die uns die entsprechende Hardware in Aktion zeigen.

Ein Video wie das, das ihr unter diese Zeilen findet. In diesem Clip zeigt uns der YouTuber Goldfish wie gut die VR-Version des Shooters Half-Life 2 funktioniert.

Gesteuert wird mit Oculus Rift und der Bewegungssteuerung Razer Hydra. Und diese beiden Gadgets ergeben zusammen ein absolut genials Spielgefühl. Aber seht am besten selbst!

Das denken wir:
Half-Life 2 mit Oculus Rift und Razer Hydra? Ich will es – und zwar jetzt!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert