in

Infamous: First Light – Kampagne dauert 4-5 Stunden, Auflösung von 1080p

Infamous First Light

Infamous: First Light ist die Standalone-Erweiterung zum PS4-Exklusivtitel Infamous: Second Son. GameSpot hat ein Interview mit dem Game Director Nate Fox geführt und einige interessante Fakten zum Spiel erfahren.

In First Light spielt man Fetch, die schon im Hauptspiel vorkam und deren Geschichte und allgemeine Einstellung perfekt für ein eigenständiges Spiel geeignet waren. Besitzer von Second Son können Delsin in die Battle Arenas von First Light importieren. Das Spiel kostet 15 US-Dollar und die Einzelspieler-Kampagne ist 4-5 Stunden lang. Außerdem beträgt die Auflösung 1080p und das Spiel läuft mit 60 Frames pro Sekunden, wie schon das Hauptspiel.

Infamous: First Light erscheint morgen exklusiv für die PlayStation 4 und kostet 14,99 Euro.

Das denken wir:
Wer Second Son schon mochte, wird an First Light nicht vorbei kommen.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert