in

Metal Gear Solid V: Auch auf dem PC vertreten

Metal Gear Solid V

Ob das so gewollt war? Kurz vor der eigentlichen Pressekonferenz von Konami, gerät die Info an die Öffentlichkeit, damit ist die Bombe schon vorher geplatzt.

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheinen auf dem PC. Konami veröffentlichte bereits eine Meldung zu einer anstehenden Demo für den PC. Ob es nun ein Fehler war oder doch beabsichtigt? Man weiß es nicht, fakt ist aber, dass PC Spieler sich freuen dürfen.

Beide Titel werden, wie schon das Spin Off Metal Gear Rising, über die Online Plattform Steam erhältlich sein.

Einen Termin gibt es derzeit noch nicht. Vielleicht sind wir dies bezüglich nach der Konami Pressekonferenz schlauer.

Das denken wir:
Peinlicher Fehler oder gute PR Aktion? Man weiß es nicht, aber die Meldung wird sicherlich viele PC Spieler freuen.

Quelle: Kotaku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert