in

Monopoly veröffentlicht eine The Legend of Zelda-Edition

The Legend Of Zelda Monopoly 1

Am 15. September erscheint in den U.S. GameStop Filialen eine spezielle Legend of Zelda-Edition von Monopoly.

Das normale Monopoly-Spiel wurde mit Orten und Charakteren der The Legend of Zelda-Serie versehen. Deku-Keime dienen als Häuser und Hotels werden als Deku-Bäume dargestellt. Die Währung sind Rubine, mit denen man Schatztruhen oder Flaschenkarten aufdecken kann. Als Spielfiguren stehen Triforce, Schild, Greifhaken, Okarina oder der Bogen zur Auswahl.

Das Set kostet in den USA 39,99 US-Dollar, eine Release in Europa wurde noch nicht erwähnt.

The Legend Of Zelda Monopoly

Das denken wir:
Für Zelda-Fans ein absolutes Muss und ein weiterer Schritt von Nintendo, um die hauseigenen Marken noch besser an den Kunden zu bringen.

Quelle: NintendoLife

Ein Kommentar

Antworten

    2 Pings & Trackbacks

    1. Pingback:

    2. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert