P.T.: Was bedeutet “7780s”? Kojima verrät es uns!

Hideo Kojima hat kürzlich verraten, was es mit dem Code "7780s" im interaktiven Teaser P.T. auf sich hat.
P.T.
Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Google+
Pin to Pinterest
+

P.T.

Erst letzte Woche hat Hideo Kojima mit P.T. einen interaktiven Teaser für die PS4 veröffentlicht, der zahlreiche Geheimnisse beinhaltet. Unter anderem findet man in der Demo den Code “7780s”. Hideo Kojima hat nun verraten, was es mit diesem Code auf sich hat. Kurz gesagt: “7780s” ist nur eine andere Darstellungsweise von “Silent Hills”.

Und hier die längere Form: Bei “7780” handelt es sich um die Postleitzahl von Shizuoka, einem realen Ort in Japan. Dieser Ort wird von vielen Spielern in Japan als Synonym für Silent Hill genutzt – wahrscheinlich, weil es sich wie “shizuka” anhört, was wiederum das Wort für “leise” ist. Mit dem angehängten “s” ergibt sich also aus der Zahlenfolge “Silent Hills”.

Sobald weitere Geheimnisse in P.T. gelüftet werden, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie Kojima die Sielnt-Hill-Serie aufarbeitet.!

P.T.: Was bedeutet “7780s”? Kojima verrät es uns! 5.00/5 (100.00%) 1
Flo

Mein Name ist Florian Aich, ich bin 28 Jahre alt und ich habe RebelGamer.de ins Leben gerufen. Ich zocke am liebsten Action-Adventures und Survival Games, bin aber im Grunde für alles offen.

Anmelden

Facebook

YouTube

Google+

Anmelden

Twitter @RebelGamer_de

Rebellen Online