in

PS4: Sony veröffentlicht Unboxing-Video zum Destiny-Bundle

PS4 weiß

Was? Ihr besitzt noch keine PS4 oder eine andere Konsole und ihr wollt aber den SciFi-Shooter Destiny spielen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Sony veröffentlicht demnächst ein ziemlich cooles Destiny-Bundle, das unter anderem auch eine weiße PlayStation 4 beinhaltet.

Sony hat zu diesem Bundle – dem natürlich auch ein weißer PS4-Controller beiliegt – auch ein Unboxing-Video veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen findet. Diese ist zwar nicht sonderlich spektakulär, wer aber eben drei Minuten und 30 Sekunden übrig hat, der kann sich den Clip ruhig ansehen. Übrigens: Das Destiny-Bundle erscheint am 9. September 2014.

httpv://youtu.be/mjuziAyygac

Das denken wir:
Wer noch keine PS4 besitzt und Destiny zocken möchte, der hat nun einen Kaufgrund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert