in ,

Ryse: Son of Rome Legendary Edition für Xbox One aufgetaucht

Ryse Son of Rome Legendary Edition

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Action-Titel Ryse: Son of Rome nun auch für den PC erscheinen wird. Und nun scheint auch eine neue Edition für die Xbox One in den Startlöchern zu stehen.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Auf der Seite des Online-Händlers GameMania wird die Ryse: Son of Rome Legendary Edition gelistet. Diese beinhaltet neben dem Spiel auch vier Add-Ons, drei Solo-Karten und ein neues Outfit. Erscheinen soll diese Edition bereits am 5. September 2014. Offiziell wurde die Legendary Edition jedoch noch nicht bestätigt.

Übrigens: Über diesen Link findet ihr unseren ausführlichen Test zu Ryse: Son of Rome.

Das denken wir:
Wer Ryse noch nicht besitzt, sollte spätestens zum Release der Legendary Edition zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert