in

Spark Teaser zum neuen Spiel von BioWare veröffentlicht

Spark BioWare

Mit dem Slogan “YOU’VE BEEN CHOSEN” führte uns BioWare in den vergangenen Tagen immer wieder zu einer neuen IP, die auf der diesjährigen gamescom offiziell vorgestellt wird. Was hinter diesem Slogan steckt, ist bisher nicht bekannt. Dafür wurde nun ein neuer Teaser veröffentlicht.

Der Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, spielt in einem Restaurant, in dem auf einmal… Ach was, ich verrate euch die Inhalte des Teasers doch nicht. Klickt auf Play, rätselt über die neue BioWare IP und freut euch auf die Ankündigung auf der gamescom 2014.

httpv://youtu.be/CbpG0uRJ5N0

Das denken wir:
Man daf gespannt sein, was BioWare da wieder aus dem Hut zaubert.

Ein Kommentar

Antworten

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert