in ,

Star Wars: The Old Republic – “Galactic Strongholds” nun verfügbar

Seit gestern Nachmittag ist die Erweiterung “Galactic Strongholds” für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic für die ersten Spieler verfügbar.

Darauf hat jeder Spieler Zugriff, der bis 11. Mai diesen Jahres über ein Abonnement verfügt hat. Diese bekommen zudem noch eine Gratis-Festung auf dem Huttenplanet Nar Shaddaa. Spieler mit sogenanntem “bevorzugten Status”, also mit einem abgelaufenen Abo, können die neuen Features ab dem 16. September genießen. Und reine Free2Play-Spieler dürfen ihre Wohnungen erst ab Mitte Oktober gestalten.

Die Erweiterung bringt ein “Housing-System” mit sich, in dem sich die Spieler eigene private Behausungen kaufen können, die sie mit zahlreichen Dekorationsmöglichkeiten kreativ gestalten dürfen. Auch viele andere Spieler können eingeladen werden, sodass man seine vier Wände mit anderen Mitspielern teilen kann. Freunde haben sogar die Möglichkeit, Schlüssel für die Wohnung zu bekommen.

Des Weiteren hat Entwickler BioWare die Gilden-Flaggschiffe implementiert, mit denen die eigene Gilde die einzelnen Planeten erobern und kontrollieren kann.
Das Update bringt noch weitere Neuerungen mit sich, die auf der Homepage einsehbar sind.

Das denken wir:
Das Einrichten der privaten Wohnung funktioniert schon richtig gut, wird wohl auch aufgrund der vielen Räume auf lange Sicht motivieren können und gibt dem Handwerkssystem im High-Level endlich wieder einen größeren Sinn.

Quelle: www.swtor.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert