in ,

Unreal Engine 4: Neues Video zeigt die leistungsstarke Engine in Aktion

Unreal Engine 4

Mittlerweile gibt es ja schon einige Videos, die zeigen, wie gut die Unreal Engine 4 in Aktion aussieht. Nun sind wir jedoch auf einen neuen Clip gestoßen, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt Räume und Lichteffekte, die absolut realistisch aussehen. Aber urteilt am besten selbst.

Übrigens: Vor einigen Wochen berichteten wir über ein Video, das zeigt, wie gut der Ballsaal aus Assassin’s Creed Unity mithilfe der Unreal Engine 4 aussieht. Zu besagtem Video gelangt ihr über diesen Link. Sobald es weitere Infos zur Unreal Engine 4 gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/UwEuSxAEXPA

Das denken wir:
Die Unreal Engine 4 ist absolut beeindruckend. Wir freuen uns schon auf kommende Games, die auf dieser Engine basieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert