in

The Witcher 3: Geralt’s Synchronsprecher improvisiert auf der Comic Con

TheWitcher

Während einer Diskussionsrunde zu The Witcher auf der diesjährigen Comic Con, führte ein Computer-Fehler dazu, dass Geralt’s Stimme nicht mehr zu hören war. Glücklicherweise war sein Synchronsprecher, Doug Cockle, vor Ort und konnte einspringen.

Cockle übernahm aber nicht nur die Sprechrolle von Geralt, sondern nutzte die Gelegenheit um auch ein paar anderen Charakteren seine Stimme zu verleihen.

Das folgende Video zeigt ein paar Szenen aus der Diskussionsrunde. CD Projekt RED will übrigens nächste Woche ein neues Gameplay-Video auf dem eigenen YouTube Kanal veröffentlichen.

httpv://youtu.be/rEKGC6vqzvQ

Das denken wir:
Ob PR-Gag oder nicht, ich finde es sehr unterhaltsam.

Quelle: YouTube Kanal von CD Projekt RED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert