in ,

The Witcher 3: Wild Hunt – 35-minütiges Video mit Spielszenen erschienen

The Witcher 3: Wild Hunt 1

CD Projekt hat ein 35-minütiges Gameplay-Video zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, das ihr unter diesen Zeilen anschauen könnt.

Am Anfang des Videos sieht man den Protagonisten Geralt, wie er auf die Stadt Novigrad zu reitet. Er hat den Kopf des Greifen am Pferd befestigt, den Kampf gab es bereits in einem E3-Video zu sehen. Geralt liefert den Greifenkopf beim Auftraggeber ab und folgt danach einer neuen Quest.

Er nutzt dazu das Schnellreise-System, der besuchte Ort muss aber davor schon erkundet worden sein. Normalerweise dauert die Reise zum Ort im Video mit dem Pferd im Vollgalopp 15 bis 20 Minuten.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

httpv://youtu.be/dtllw4sRXp8

Das denken wir:
Witcher 3 sieht fantastisch aus und steht auf Platz 1 meiner Most-Wanted-Liste.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert