in

Alien: Isolation – Darum solltet ihr Lüftungsschächte meiden

Alien Isolation

Alien: Isolation erscheint am 7. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Creative Assembly hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns daran erinnern soll, warum wir uns nicht gedankenlos in Lüftungsschächten aufhalten sollten.

Die offizielle Beschreibung dazu lautet:

„The quiet hidden space of vents may hold the promise of security but understanding the dangers of the route you’re taking is key…

With every path having its own challenges, will your navigational and survival skills be sharp enough by October 7th?“

Unsere Preview zu Alien: Isolation findet ihr über diesen Link.

httpv://youtu.be/mPWOCHSEKXg

Das denken wir:
Ich habe mir beim Zocken auf der gamescom schon fast ins Höschen gemacht und freue mich auf das fertige Spiel.

Quelle: SEGA

Ein Kommentar

Antworten
  1. Uther

    Okay, übel war er wirklich nicht… aber eben auch kein Vergleich zu Ridley Scotts erstem Alien-Film. Und beim gleichen Regisseur muss er sich nun mal an dem messen lassen.

    Jup, da ist was dran!

  2. Okay, übel war er wirklich nicht… aber eben auch kein Vergleich zu Ridley Scotts erstem Alien-Film. Und beim gleichen Regisseur muss er sich nun mal an dem messen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert