in

Assassin’s Creed: Rogue – Hier sind 20 Minuten aus dem Spiel

Assassin's Creed Rogue

Im Rahmen der diesjährigen EGX in London wurde auch der kommende Action-Titel Assassin’s Creed: Rogue präsentiert, der exklusiv für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen wird – und zwar am 13. November. Das Video zur Präsentation findet ihr unter diesen Zeilen.

Im Video gibt es viele Spielszenen zu sehen und die neuen Features werden ebenfalls vorgestellt. Darüber hinaus dürft ihr euch auch über beeindruckende Seeschlachten freuen, die es auch schon Black Flag gab.

Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed: Rogue gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/uuu1dyzgtmU

Das denken wir:
Cool, dass Ubisoft auch Besitzer der PS3 und Xbox 360 mit einem exklusiven Assassin’s Creed versorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert