in

Assassin’s Creed: Rogue – Ubisoft veröffentlicht epischen Gameplay-Trailer

Assassin's Creed Rogue

Wenn ihr noch keine PS4 oder XBox One besitzt, sondern “nur” eine PS3 oder Xbox 360 und wenn ihr auf Assassin’s Creed steht, dann freut ihr euch mit Sicherheit darüber, dass für die Last-Gen-Konsolen noch ein exklusiver Assassin’s Creed-Teil erscheint.

In Assassin’s Creed: Rogue übernehmt ihr die Rolle des Templers Shay Patrick Cormac, der unter dem Verrat der Bruderschaft leidet und sich zu einem Assassinen- Jäger entwickelt. Angesiedelt ist die Story im 18. Jahrhundert während des Siebenjährigen Krieges. Und erscheinen soll das Game am 13. November 2014 für PS3 und Xbox 360.

Nun hat Ubisoft einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed: Rogue veröffentlicht, der schon jetzt Lust auf das Spiel macht. Aber überzeugt euch am besten selbst! Sobald es weitere Infos zum SPiel gibt, dann informieren wir euch natürlich sofort darüber.

httpv://youtu.be/_oEDAC2m8-0

Das denken wir:
Coole Sache, dass die Last-Gen-Konsolen noch einen exklusiven Assassin’s Creed-Teil spendiert bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert