in ,

Assassin’s Kittens: Unity – Assassin’s Creed mal anders

Assassins Creed Cats

Habt ihr euch je gefragt wie Assassin’s Creed aussehen würde, wenn kleine Kätzchen die Rolle der Assassinen einnehmen würden? Nein? Wir auch nicht, aber nun haben wir trotzdem eine Antwort auf diese Frage, denn der YouTuber Mr.TVCow hat kürzlich ein Video veröffentlicht, das genau diese Situation nachstellt.

Wer also schon immer sehen wollte, wie tierische Meuchelmörder auf vier Pfoten ein “Assassin’s Creed”-Abenteuer bestreiten, der sollte sich den Clip unter diesen Zeilen nicht entgehen lassen. Assassin’s Creed Unity erscheint übrigens am 13. November 2014 für PS4, Xbox One und PC.

httpv://youtu.be/jnk15Wf6xMU

Das denken wir:
Awwwwwwwwwwwwww…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert