Battlefield 4: Herbst-Update soll im September kommen

Battlefield 4 Final Stand

Battlefield 4 erhält bald ein großes Update. Damit setzt DICE die lange Reihe von Updates seit dem Release Ende 2013 mit vielen Versprechungen fort. Um das Ganze etwas zu beschleunigen, plant DICE die Veröffentlichung des Herbst-Updates noch für September. Allgemeine Verbesserungen an den Spielmodi, an den Visieren von Waffen und an den Spielerbewegungen sollen im Herbst-Update vorgenommen werden. Der zum Synonym für Battlefields Unzulänglichkeiten mutierte Netcode von Battlefield 4 soll auch einige Verbesserungen erhalten.

Genauere Informationen ĂĽber die Inhalte des Updates erhaltet ihr im Battlelog fĂĽr Battlefield 4.

Das denken wir
:
Eigentlich wollte DICE keine Inhalte mehr veröffentlichen, bevor alle Fehler in Battlefield 4 beseitigt sind. Das haben sie nicht geschafft – aber vielleicht kommen sie einem fehlerfreien Spiel etwas näher.

Quelle: DICE