in ,

Resident Evil HD: Schaltet jetzt Zusatzinhalte mit einem neuen Browser-Spiel frei

Resident Evil HD

Erst kürzlich berichteten wir über einen ersten Gameplay-Trailer zu Resident Evil HD. Und nun hat Capcom ein Browser-Spiel zum HD-Remake veröffentlicht, das ihr über diesen Link findet.

Ok, eigentlich handelt es sich hier um kein richtiges Browser-Game. Im Grunde geht es nur darum, Raccoon City durch eine Registrierung mit dem T-Virus zu infizieren. Haben sich genügend Interessierte registriert, dann werden die Zusatzinhalte für alle Teilnehmer freigeschaltet.

Wer also scharf auf den Bonus-Content ist, der kann sich ruhig registrieren. Alle anderen sehen sich lieber noch einmal den Gameplay-Trailer zu Resident Evil HD an. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, dann erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Eine nette Idee von Capcom, aber ein richtiges Spiel wäre uns lieber gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert