in

Child of Light: Ubisoft will mehr davon

Ubisoft

Es war ein kleinerer Titel. Es hat sich nicht so gut verkauft wie ein Assassin’s Creed 4: Black Flag oder ein Watch Dogs. Aber Ubisoft will mehr davon: Wie GameSpot berichtet, plant Ubisoft in Zukunft mehr Spiele wie Child of Light. Durch die Entwicklung von Child of Light habe Ubisoft sehr viel über Rollenspiel-Mechaniken gelernt und intern eine kleine Kerngruppe geschaffen, die in Zukunft weitere Projekte realisieren möchte.

“Wir sind sehr zufrieden mit Child of Light”, so der Vice President of Creative bei Ubisoft Montreal, Lionel Raynaud, “Das Team hat gute Arbeit geleistet und das Spiel kam gut an. Wir sind stolz, etwas Neues und Einzigartiges zu produzieren – viele waren überrascht, dass [Ubisoft] Montreal so ein Spiel abliefert.”

In den nächsten Monaten bringt Ubisoft aber erst einmal zwei neue Assassin’s Creed heraus. Am 13. November erscheinen sowohl Unity, als auch Rogue. Genauere Informationen zu späteren Projekten gab Ubisoft nicht.

Das denken wir:
Eine Abkehr von großen Serien könnte Ubisoft gut tun.

Quelle: Gamespot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert