in

Dark Souls 2: “Crown of the Ivory King” nun verfügbar

Dark Souls 2 DLC

Drei DLCs für ein Spiel der Souls-Reihe? Dark Souls 2 ist damit der erste Titel im Franchise. Vor wenigen Wochen kam erst der zweite DLC heraus, nun folgt Nummer 3: Crown of the Ivory King ist nun per Xbox Live und Steam verfügbar. Die Version für die PlayStation 3 folgt morgen.

Entwickler From Software verspricht große Herausforderungen und ein spannendes Finale, welche den Spieler zwar fordern, aber auch daran wachsen lassen sollen. Der DLC “Crown of the Ivory King” verschlägt den Spieler dieses Mal in verschneite Winderlandschaften. Der Season Pass für Dark Souls 2 kostet 24,99€ und enthält alle 3 DLCs.

Das denken wir:
Ein seltener Fall von wirklich tollen DLCs!

Quelle: From Software

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert