in ,

Das erwartet euch in Assassin’s Creed: Unity

Assassins Creed Unity

Na, seid ihr auch schon ganz heiß auf den Release von Assassin’s Creed: Unity, das am 13. November für PC,PS4 und Xbox One erscheint? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Kürzlich wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der zeigt, was euch alles in Unity erwartet.

Durch das Video führt euch Creative Director Alex Amancio, den wir vor einiger Zeit getroffen haben, um mit ihn über den neuesten Teil der “Assassin’s Creed”-Serie zu sprechen. Das entsprechende Video findet ihr unter dem nachfolgenden Clip zum Spiel.

Sobald es weitere Infos zu Assassin’s Creed: Unity gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/b5K7x2qZokU

httpv://youtu.be/jksPWtZ5Cyw

Das denken wir:
Assassin’s Creed: Unity bietet zahlreiche Neuerungen – man darf gespannt sein, wie diese bei den Fans ankommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert