in

Dead or Alive 5 Last Round für Xbox One und PS4 angekündigt

Dead or Alive 5 Last Round

Dead or Alive 5 erscheint für die Xbox One und PlayStation 4, dies hat Koei Tecmo angekündigt.

Koei Tecmo Producer Yosuke Hayashi überraschte die Teilnehmer auf dem Japan Gamer’s Live Event, der dieses Wochenende stattfand. Er zeigte einen ersten Trailer zum Spiel, der am Ende eines Dead or Alive 5 Ultimate Turniers gezeigt wurde.

Der Trailer zeigt Kämpfer wie Ryu Hayabusa, sonst ist nur der Name des Spiels bekannt: Dead or Alive 5 Last Round. Entwickelt wird das Game von Team Ninja und soll im Frühling 2015 in Japan erscheinen. Koei Tecmo sagte nix dazu, ob und wann das Spiel in anderen Regionen veröffentlicht wird.

Dead or Alive 5 Ultimate, das aktuellste Spiel der Reihe, erschien 2013 für PS3 und Xbox 360.

httpv://youtu.be/lWiUXdbRv5s

Das denken wir:
Dead or Alive wagt den Schritt auf die neue Konsolengeneration, wir freuen uns darauf.

Quelle: GameSpot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert