in

Destiny: Video zeigt PS Vita Remote Play in Aktion

Destiny Remote Play

Wenige Tage müssen wir uns noch gedulden, dann steht Bungies neuestes SciFi-Werk Destiny endlich in den Händlerregalen. Nun wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das Destiny auf der PS Vita zeigt. Nein, Destiny erscheint natürlich nicht für den Sony-Handheld, aber das Game unterstützt Remote Play.

Und im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, wird dieses nützliche Feature im Detail vorgestellt und erklärt. Neue Spielszenen gibt es natürlich auch zu sehen. Destiny erscheint am 9. September 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Übrigens: Wir haben für euch alle wichtigen Infos zum Start von Destiny zusammengefasst. Zum entsprechenden Artikel gelangt ihr über diesen Link. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Clip!

httpv://youtu.be/LLXYf4bUC80

Das denken wir:
Wer eine PS Vita besitzt, der wird sich über dieses Feature freuen. Mir persönlich wäre der Vita-Screen für Destiny jedoch etwas zu klein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert