in

Dragon Age Inquisition: Auflösung noch nicht bekannt

Dragon Age Inquisition

In bereits weniger als 2 Monaten erscheint der langersehnte Titel Dragon Age: Inquisition, doch über eine Sache sind sich die Entwickler noch immer nicht ganz sicher. Im Interview mit einem Magazin verrät Producer Cameron Lee, dass noch immer unklar ist, in welcher Auflösung Dragon Age Inquisition erscheinen wird.
Diese Problematik betrifft alle Plattformen, auf denen der Titel erscheint. Cameron Lee betont aber, dass BioWare alles versucht, um das Beste aus dem Thema Auflösung und Bildrate herauszuholen.
Dragon Age Inquisition erscheint am 21. November 2014 für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One

Das denken wir:
Ob 720p oder 1080p ist derzeit bei vielen Titeln die heilige Frage. Egal in welcher Auflösung Dragon Age: Inquisition erscheint, freue ich mich sehr darauf, es im November zu spielen.

Quelle: PlayStationLifestyle

Kommentare

Loading…