in

The Evil Within: So entstanden die Sound-Effekte

The Evil Within

Bereits ab dem 14. Oktober steht The Evil Within für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit Screens und Videos zum Spiel vertreiben. Gut, dass nun kürzlich ein neuer Clip zu The Evil Within veröffentlicht wurde, der äußerst sehenswert ist.

Der Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt, wie der Sound-Designer Masahiro Izumi die Sound-Effekte für The Evil Within erstellt hat. Unter anderem verwendete Masahiro Marshmallows und Wassermelonen. Warum? Das findet ihr am besten selbst heraus!

Sobald es weitere Neuigkeiten zu The Evil Within gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

httpv://youtu.be/Fgdsn9merAY

Das denken wir:
Kaum zu glauben, dass die Sound-Effekte in The Evil Withon so entstanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert