in

Firewatch: Video zeigt neue kommentierte Spielszenen

Firewatch

Das einsame Leben auf einer Feuerwache in den weitläufigen Wäldern von Wyoming hat einiges zu bieten, wie einer neuer Trailer mit Spielszenen zu Firewatch zeigt.

Es handelt sich dabei um das erste Spiel von Campo Santo, einem Entwicklerstudio das unter anderem von ehemaligen Entwicklern von Telltale’s The Walking Dead und Mark of the Ninja gegründet wurde. Die Entwickler kommentieren das Video und zeigen neue Szenen aus dem Spiel.

Erst letzte Woche wurde ein erster offizieller Trailer veröffentlicht, der das Game enthüllte. Das Game wird wie folgt beschrieben:”Single-player, first-person exploration mystery”.

Firewatch soll 2015 erscheinen, die Plattformen sind noch nicht bekannt.

httpv://youtu.be/ysURxb7YMUw

Das denken wir:
Ich finde das bisher gezeigte Material sehr interessant und freue mich auf mehr Infos.

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert