in ,

Lords of the Fallen: Neues Video zeigt fast eine Stunde aus dem Spiel

Lords of the Fallen

In ein paar Wochen – genauer gesagt am 31. Oktober – erscheint das Fantasy-Rollenspiel Lords of the Fallen für PC, PS4 und Xbox One. Bis dahin müssen wir uns die Zeit mit neuen Screen und Videos vertreiben. Gut, dass kürzlich ein neuer Clip zum Spiel veröffentlicht wurde, der viele neue Spielszenen beinhaltet.

In besagtem Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, gibt es fast eine ganze Stunde Szenen auf dem Spiel zu sehen. Übrigens: Wer noch mehr über Lords of the Fallen erfahren möchte, der sollte sich unsere Preview zum Spiel nicht entgehen lassen. Den Link dazu findet ihr hier.

Sobald es weitere Infos zu Lords of the Fallen gibt, informieren wir euch sofort.

httpv://youtu.be/oROMuRvRLps

Das denken wir:
Rollenspiel-Fans sollten sich Lords of the Fallen unbedingt vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert