in

Mortal Kombat X: Das ist der offizielle Controller

Mortal Kombat X Controller

Bis zum Release von Mortal Kombat X müssen wir uns ja leider noch etwas gedulden. Fans der Serie haben trotzdem Grund zur Freude, denn kürzlich wurde ein offizieller Mortal Kombat Controller vorgestellt.

Gezeigt wurde der Xbox One Controller auf der Gamestop Expo, auf der auch das Bild über diesen Zeilen entstand. Interessant: Der Controller hat kein D-Pad und die Tasten wurden auch neu angeordnet. Bisher wurde nur ein Xbox Controller gezeigt. Es wird jedoch aktuell auch an einem Controller für die PlayStation gearbeitet. Übrigens: Hier handelt es sich noch nicht um das finale Design. Es kann sich also noch einiges tun.

Sobald es weitere Infos zu Mortal Kombat X gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Der Controller sieht cool aus und die Button-Belegung ist auch sehr interessant. Wir sind schon gespannt, wie sich Mortal Kombat X damit spielen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert