in

The Order: 1886 – Dieses Video zeigt einen Blick hinter die Kulissen

The Order 1886

Der PS4-exklusive Action-Titel The Order: 1886 erscheint leider erst am 20. Februar 2015. Dafür hat Ready at Dawn – das verantwortliche Studio – nun ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen erlaubt und zeigt, wie vielfältig die Waffen im Spiel sind.

Darüber hinaus gibt es auch noch viele neue Spielszenen zu sehen, die wirklich beeindruckend aussehen. Vor allem die Partikeleffekte können sich sehen lassen. Aber überzeugt euch am besten selbst. Welche Waffe findet ihr am coolsten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/wG8m7q9kMhQ

Das denken wir:
Den Stil von The Order: 1886 finden wir ziemlich cool. Aber ob auch das Spiel an sich überzeugen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert