in ,

Project CARS: PC- und PS4-Version im direkten Grafik-Vergleich

Project Cars

Kürzlich wurde ja der offizielle Release-Termin des Racing Games Project CARS offiziell bestätigt. So hat Slightly Mad Studios via Twitter verkündet, dass Project CARS hierzulande ab dem 21. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Händlerregalen stehen wird.

Nun haben die Kollegen von VG247 ein neues Video veröffentlicht, dass die PC- und PS4-Version im direkten Grafikvergleich zeigt. Die Spielszenen wurden auf beiden Systemen mit einer 1080p-Auflösung und 30 Frames aufgenommen. Was meint ihr? Welche Version sieht besser aus? Seht euch das Video in voller Auflösung an und teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/75GFEt96l38

Das denken wir:
Project CARS sieht auf beiden Systemen unglaublich gut aus. Ich freue mich schon jetzt auf den Release.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert