in

Resident Evil: Revelations 2 – Hier ist der komplette Konzept-Teaser

Resident Evil Revelations 2

Vor wenigen Tagen berichteten wir über den ersten Trailer zu Resident Evil: Revelations 2 und nun wurde ein weiterer Clip zum Spiel veröffentlicht. Hier handelt es sich um den komplette Konzept-Teaser, der zuvor in einer kürzeren Form veröffentlicht wurde.

In diesem Live-Action-Trailer werden hauptsächlich die Armbänder thematisiert, die in Resident Evil: Revelations 2 eine wichtige Rolle spielen. Übrigens: Resident Evil: Revelations 2 erscheint wöchentlich in Episodenform. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Nun aber viel Spaß mit dem Live-Action-Trailer.

httpv://youtu.be/X_7WaFvqSeU

Das denken wir:
Ob Resident Evil: Revelations 2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann? Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert