in

Silent Hills: Der neue TGS-Trailer ist der pure Horror

Silent Hills

Vor einigen Stunden öffnete die Tokyo Game Show ihre Pforten und unter anderem wird auf der Messe auch Kojimas neuer Horror-Titel Silent Hills gezeigt. Aus diesem Grund wurde nun auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Während der diesjährigen gamescom wurde bereits der spielbare Teaser P.T. veröffentlicht, der für Angst und Schrecken in den heimischen Wohnzimmer sorgte. Und nun müssen wir uns gedulden, bis das dazugehörige Spiel (voraussichtlich erst 2016) in den Händlerregalen steht. Sobald es neue Infos zu Silent Hills gibt, erfahrt ihr dies natürlich umgehend bei uns.

Was erwartet ihr euch vom nächsten Silent Hill? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/gY91vV0rWr4

Das denken wir:
Eines steht schon jetzt fest: Horror-Fans werden in Silent Hills voll auf ihre Kosten kommen.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert