in ,

Uncharted 4: So geil sieht Nathan Drake in der Nahaufnahme aus

Uncharted 4

Gestern feierte das Entwicklerstudio Naughty Dog den 30. Geburtstag und im Rahmen dieser Feier zeigte der Lead Designer von Uncharted 4 ein Bild von Nathan Drake, das auf der PlayStation 4 gerendert wurde.

Das Bild, das auf Twitter veröffentlicht wurde, ist leider in keiner sehr guten Qualität. Es lässt aber erahnen, dass das Spiel nahe am Fotorealismus sein soll. Uncharted 4 soll einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Uncharted-Spiels handeln.

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

Das denken wir:
Sieht wirklich gut, aber dieses Modell wird wohl für die Zwischensequenzen verwendet. Ich bin mir aber sicher, dass Uncharted 4 neue Grafikmaßstäbe setzen wird.

Quelle: Twitter

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert