in

Wer braucht ein größeres iPhone? Anscheinend fast jeder!

iPhone 6

Der Launch des iPhone 6 und iPhone 6 ist ein größerer Erfolg als erwartet. Apple hat am ersten Wochenende mehr als 10 Millionen Geräte verkauft, das ist ein neuer Rekord des Unternehmens. Die Zahl wäre wohl noch größer, aber die Herstellung der Geräte hinkt hinterher. Apple CEO Tim Cook sagte dazu:

“Sales for iPhone 6 and iPhone 6 Plus exceeded our expectations for the launch weekend, and we couldn’t be happier,”

“While our team managed the manufacturing ramp better than ever before, we could have sold many more iPhones with greater supply and we are working hard to fill orders as quickly as possible.”

Damit wurden die Verkaufszahlen des iPhone 5S und iPhone 5C am ersten Wochenende letzten Jahres überboten, damals gingen neun Millionen Geräte über die Ladentheke. Die neuen iPhones haben aber auch noch den Launch in China vor sich, dadurch wird sich die Zahl sicher noch erhöhen.

Das denken wir:
Ich als Android-Anhänger kann den Hype nicht nachvollziehen. Ich hatte selber zwei iPhones (3 und 4), aber Android bietet mir mehr Freiheiten mein System an meine Bedürfnisse anzupassen. Das ist auch der Grund warum ich Linux statt Windows oder Mac verwende. Große Displays und NFC sind nun wirklich keine neuen Technologien, aber wenn ein Apple Gerät es nutzt, ist es das Beste der Welt. Versteht ihr den Hype?

Quelle: Polygon

Ein Kommentar

Antworten
  1. Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen warum sich die leute jedes jahr ein neues iphone kaufen (verstehe das auch bei samsung nicht) und das was apple liefert ist auch nicht wirklich neu aber gut was soll es menschen brauchen anscheinend dinge um sich zu “bekriegen” sei es android und apple oder xbox und ps4 oder sonstiges.

  2. Ich seh das genauso, die Freiheiten die ich bei Android hab, geb ich nur ungern hab. Wenn ich mir allerdings das ein oder andere Android Gerät anschau, deren System schon nach 1 Jahr ziemlich kaputt ist kann ich die Leute auch verstehen wenn sie sich Apple Produkte kaufen. Denn die funktionieren zuverlässig und sind nicht sehr kompliziert in ihrer Bedienung.
    Deswegen würde ich trotzdem keine 800 Euro (oder wieviel auch immer das neue IPhone zurzeit kostet) dafür bezahlen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert