in

Assassin’s Creed: Unity – Erfahrt mehr über den Koop-Modus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Assassins-Creed-Unity.gif

Assassins Creed Unity

Ab dem 11. November erscheint Assassin’s Creed: Unity für PC, PlayStation 4 und Xbox One – dann dürfen wir endlich gemeinsam mit Freunden Assassinen-Abenteuer meistern. Kürzlich wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das den Koop-Modus im Detail vorstellt.

In dem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, verrät uns Producer Leslie Phord-Toy viele interessante Infos zum Koop-Modus in Assassin’s Creed: Unity. So kann man beispielsweise immer nachsehen, was die Freunde gerade im Spiel treiben und per Knopfdruck kann man sich ihnen ganz einfach anschließen.

Darüber hinaus wird auch erklärt, wie sich individuelle Skills im Koop-Modus ergänzen – mehr dazu im Video!

httpv://youtu.be/Al1hu8zCwYQ

Das denken wir:
Der Koop-Modus in Assassin’s Creed: Unity scheint wirklich super zu funktionieren. Wir können den Release kaum abwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert