in

Assassin’s Creed Unity: Neues Video zeigt exklusive Nvidia-Grafik-Features

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Assassins-Creed-Unity1.gif

Assassin's Creed Unity

In wenigen Tagen – genauer gesagt am 14. November – erscheint Assassin’s Creed Unity endlich für PC, PS4 und Xbox One. Aus diesem Grund dürfen wir uns in diesen Tagen auch immer wieder über neues Ingame-Material freuen. Nun hat Ubisoft ein neues Video veröffentlicht, das sich um die PC-Version des Titels dreht.

PC-Spieler, die eine Nvidia-Grafikkarte besitzen, dürfen sich über zusätzliche Grafik-Features freuen und im Video unter diesen Zeilen werden diese im Detail vorgestellt. Wer also wissen möchte, wie gut Assassin’s Creed Unity auf dem PC aussehen kann, der sollte sich den Clip nicht entgehen lassen.

Auf welchem System holt ihr euch Assassin’s Creed Unity? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

httpv://youtu.be/NYfYekrAPAE

Das denken wir:
Die Effekte sehen ziemlich cool aus. Wer die PC-Version von Assassin’s Creed Unity zockt, der wird wohl nicht darauf verzichten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert