in

Call of Duty: Advanced Warfare – Neues Video stellt die Mission “Traffic” vor

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/10/Call-of-Duty-Advanced-Warfare.jpg

Call of Duty Advanced Warfare

Ab dem 3. November 2014 steht Call of Duty: Advanced Warfare endlich für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One in den Händlerregalen. Einige Wochen vor dem Release haben die Kollegen von IGN nun ein neues Video veröffentlicht, das die Story-Mission “Traffic” in Aktion zeigt.

Und Name ist hier Programm: Der Spieler liefert sich hier heiße Feuergefechte und das, während er zwischen fahrenden Autos und Bussen hin und her hechtet – das sieht ziemlich spektakulär aus! Aber urteilt am besten selbst.

Kommentiert werden die Spielszenen übrigens von Glen Schofield, General Manager und Mitgründer von Sledgehammer Games. Sobald es weitere Infos zu Call of Duty: Advanced Warfare gibt, informieren wir euch natürlich sofort!

httpv://youtu.be/pRtfwDOCl1I

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen absolut cool aus. Die Action kommt in Call of Duty: Advanced Warfare definitiv nicht zu kurz!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert