in

Civilization: Beyond Earth – Gebt eure Stimme für dieses tolle LEGO-Set ab

Civilization: Beyond Earth LEGO

Kennt ihr das LEGO CUUSOOO Programm (heißt nun Lego Ideas)? Ich kannte es zuvor nicht, und das Video unter diesen Zeilen erklärt euch das Programm. Die Kurzfassung: Community-Mitglieder können ihre LEGO-Kreationen vorstellen und andere Benutzer können diese Projekte “unterstützen”. Falls mehr als 10.000 Leute ein Projekt gut finden, denkt LEGO über eine mögliche Verkaufsversion nach. Und warum erzähle ich euch das alles? Weil Entwickler Firaxis und Publisher 2K Games ein solches Projekt für Civilization: Beyond Earth eingereicht haben.

httpv://youtu.be/ZaFbGIV5s7k

Das Design stammt von dem Concept Artist Mike Bazzell und wurde von Senior Artist Andrew Clark in ein LEGO-Set umgesetzt. Es wurde eine limitierte Stückzahl für das Team erstellt, aber Firaxis will es für alle Fans verfügbar machen. Daher werden 10.000 Stimmen benötigt und ihr könnt dabei helfen. Ihr müsst euch nur anmelden und schon könnt ihr auf der LEGO Ideas Website dafür abstimmen.

Das denken wir:
Gefällt mir richtig gut, ich hoffe die 10.000 Votes kommen zusammen.

Quelle: LEGO Ideas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert