Counter-Strike Nexon: Zombies ist nun kostenlos ĂĽber Steam spielbar

Counter-Strike Nexon: Zombies

Ein neuer Counter-Strike Ableger mit Zombies als spielbaren Charakteren ist nun via Steam erhältlich.

Counter-Strike Nexon: Zombies entstand aus einer langen Partnerschaft zwischen Valve und den Entwicklern von Nexon. Das Spiel basiert auf Nexon’s Counter-Strike Online, aber fĂĽgt Zombies in männlicher und weiblicher Variante als spielbare Fraktion zu den existierenden Terroristen und Counter-Terroristen hinzu.

Das Spiel ist Free-to-Play, bezeichnet sich als MMOFPS und bietet laut der offiziellen Beschreibung:

“Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein Free-to-Play MMOFPS, das herausfordernde PvP- und PvE-Action bietet; einschlieĂźlich dem original Counter-Strike und alle neuen Spielmodi, Maps, Waffen und unzählige Zombies.”



Das denken wir:

Mein Kollege Niko hat ein schönes Spezial zu diesem Thema geschrieben, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Quelle: Steam